WAS MICH ANTREIBT

Ich bin 47 Jahre alt und katholisch. Mit meiner Familie lebe ich gerne in meiner Heimatstadt Bad Wimpfen. Meine Frau Bärbel führt dort zusammen mit ihrem Bruder Udo das Restaurant Friedrich und die Weinstube Feyerabend. Mir ist wichtig, dass unsere Kinder Maximilian und Julia in einer sicheren und lebenswerten Heimat aufwachsen. Ich will nah bei den Menschen sein: Deswegen arbeite ich weiterhin in Teilzeit als Anästhesist in der Klinik am Gesundbrunnen.
Demokratie heißt Verantwortung übernehmen: Im Gemeinderat Bad Wimpfen habe ich 20 Jahre mitgearbeitet. Im Kreistag des Landkreises Heilbronn kümmere ich mich um Sozial- und Gesundheitspolitik. Seit über 10 Jahren bin ich Vorsitzender des CDU Kreisverbands Heilbronn.
Der Wahlkreis Neckarsulm muss wahrgenommen werden. Seit 15 Jahren darf ich Sie für die CDU im Landtag vertreten. Ich setze mich dafür ein, dass unsere Anliegen eine starke Stimme in Stuttgart bekommen.